Lisa Vanovitch
Jungunternehmerin, Grafikdesign - schlicht und ergreifend
Kleinstunternehmen dürfen mutig sein!
Für Lisa ist klar: Ihr ist ihre Freiheit als Selbstständige wichtig und ihr liegen vor allem die Kleinstunternehmer*innen am Herzen. Sie mit einem wirksamen und bezahlbaren Außenauftritt zu unterstützen ist ihre Passion in der sie all ihre Kreativität ausleben kann. www.vanovi.design
Was Lisa besonders beschäftigt
Kleinen Unternehmen zu mehr Mumm verhelfen. Sie sollten ihre Einzigartigkeit nach innen und nach außen zelebrieren anstatt den Mittelstand nachzuahmen..
Zu diesen Themen teilt Lisa sehr gern ihr Know how und ihre Erfahrungen
- Sinnvoller, fokussierter Markenaufbau für Kleinstunternehmen und Selbstständige
- Grenzen für Marketing-Psychologie im Online Marketing/ Webdesign
Lisas kreative Barcamp-Session zum Thema Nachhaltigkeit in der Markenstrategie
Hier arbeitet Lisa mit eigens entwickelten und produzierten "Trigger Cards" (inspiriert von Brian Eno und Alejandro Masferrer). Damit entwickelt Ihr in drei Schritten Ideen, wie Ihr Eure Marke, Euer Projekt oder Euer Produkt ökologischer, langlebiger, regionaler, transparenter oder effizienter gestalten könnt.